Radfahrerin von Auto erfasst – Frau verstirbt im Krankenhaus


Die Frau erlag wenige Tage später ihren schlimmen Verletzungen. Symbolfoto: Archiv
Die Frau erlag wenige Tage später ihren schlimmen Verletzungen. Symbolfoto: Archiv | Foto: Robert Braumann

Braunschweig. Am vergangenen Dienstag kam es in den Abendstunden zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Europaplatz. Eine 72-jährige Radfahrerin wurde dabei zunächst schwer verletzt. Wenige Tage später nun die traurige Nachricht: Die Frau erlag ihren Verletzungen.


Laut Polizeibericht war die 72-Jährige war mit ihrem Fahrrad trotz Rotlicht auf die Fahrbahn gefahren und hier von einem Auto erfasst worden. „Sie kam mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus, denen sie am 05.04.2019 erlag", heißt es in der Pressemitteilung.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig