Sie sind hier: Region >

Raser erwischt: Geschwindigkeit wie auf dem Nürburgring



Raser erwischt: Geschwindigkeit wie auf dem Nürburgring


Symbolbild. Foto: Alexander Panknin
Symbolbild. Foto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Peine. Gleich mehrere Autofahrer wurden am frühen Freitagabend auf der Bundesstraße 444, Höhe Grüne Aue, mit überhöhter Geschwindigkeit von der Polizei erwischt. Doch ein Mercedes Fahrer toppte sie alle. Bei erlaubten 70 Stundenkilometern, war er mit weit über 150km/h unterwegs.



Offensichtlich, so die Annahme der Polizei, hat er die Straße mit der Nordschleife auf dem Nürburgring verwechselt. Der Fahrer muss nun mit einer empfindlichen Strafe rechnen und wohl für geraume Zeit seinen Führerschein abgeben.


zum Newsfeed