57-Jähriger zusammengeschlagen und ausgeraubt

Wie bei der Polizei erst später angezeigt worden ist, ist ein 57-jähriger Mann aus Salzgitter bereits am Sonntagmittag Opfer eines Raubüberfalles geworden.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: regionalHeute.de

Salzgitter. Bereits am vergangenen Sonntagmittag wurde ein 57-Jähriger in Salzgitter Opfer eines Raubesüberfalls. Die Täter überfielen den Mann mitten am Tag auf der Bocholter Straße.



Demnach sei er in Salzgitter auf der Bocholter Straße in Höhe des dortigen Parkhauses von drei bislang unbekannten Männern angesprochen worden. Plötzlich habe eine der Personen gegen die Beine des Opfers getreten, so dass dieser zu Boden gestürzt sei. Hier sei weiter auf das am Boden liegende Opfer eingetreten worden. Dem 57-Jährigen seien das Handy, die Bankkarte und ein Stoffbeutel mit Inhalt entwendet worden.

Täter konnten flüchten


Die Unbekannte seien im Anschluss in Richtung Parkhaus und in Richtung Fußgängerzone geflüchtet. Beschreibung: männlich, schlank, zirka 1,80 Meter groß, ein Täter mit gelber Jogginghose und ein Täter mit Jeans bekleidet. Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer 05341 / 18970.


mehr News aus Salzgitter