Beim stehlen erwischt: 44-Jährige wird handgreiflich


Mit einem Kinderwagen soll sie einem Zeugen mehrfach gegen über den Fuß gefahren sein. Symbolfoto: Archiv
Mit einem Kinderwagen soll sie einem Zeugen mehrfach gegen über den Fuß gefahren sein. Symbolfoto: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Thiede. In einem Einkaufsmarkt an der Schäferwiese soll eine 44-Jährige am Mittwochabend gegen 18 Uhr Genussmittel im Wert von 5 Euro geklaut haben. Dies berichtet die Polizei.


Nachdem sie nach dem Verlassen der Kassenzone von einem Zeugen auf ihr Fehlverhalten angesprochen wurde, soll sie dem Zeugen mit ihrem Kinderwagen mehrfach gegen den Fuß gefahren sein. Nachdem der Zeuge nunmehr den Kinderwagen festgehalten hatte, soll die Frau wiederholt gegen den Arm des Mannes geschlagen haben. Gegen die Frau leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen eines räuberischen Diebstahls ein.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei