BMW-Fahrer bremst Mann aus und schlägt auf ihn ein


Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Symbolfoto: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. In Folge eines Streitgesprächs, aufgrund einer Verkehrssituation, bremste offensichtlich der unbekannte Täter mit seinem BMW einen 50-jährigen Fahrzeugführer aus Peine aus. In der Straße "Külzenberg" kamen beide Fahrzeuge zum Stehen. Dies berichtet die Polizei.


Nach derzeitigem Ermittlungsstand stiegen der Fahrer des BMW und der Beifahrer daraufhin aus dem PKW aus und beschimpften den Peiner. Daraufhin schlug der BMW-Fahrer dem Peiner ins Gesicht und trat anschließend auf ihn ein. Im Anschluss ging der unbekannte Täter zurück zu seinem PKW und flüchtete in unbekannte Richtung. Der Täter konnte durch den 50-jährigen wie folgt beschrieben werden:

- Vermutlich deutsch,
- zirka 175 bis 180 Zentimeter groß,
- zirka 25 bis 30 Jahre alt,
- Schlangentattoo an der linken Halshälfte,
- akzentfreies Deutsch.

Der Peiner begab sich nach der Tat ins Klinikum Salzgitter, wo er stationär aufgenommen werden musste.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Salzgitter, Telefon 05341/18970, in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei