Chanel Parfüm gestohlen


Symbolbild: Anke Donner.
Symbolbild: Anke Donner. | Foto: Anke Donner

Salzgitter-Bad. Am Donnerstagmorgen wurde nach Polizeiangaben von einem unbekannten Täter aus der Parfümerie an der Marktstraße 6 Flaschen Chanel No. 5 im Wert von 600 Euro entwendet.


Gegen 09:10 Uhr bezahlte ein zwischen 30 und 35 Jahre alter Mann an der Kasse und wollte das Gekaufte als Geschenk einpacken lassen. In dieser Zeit ging er zu den Auslagen, wo das Chanel Parfüm stand. Als er die Parfümerie verlassen hatte, wurde von den Mitarbeitern der Diebstahl festgestellt. Der Mann soll etwa 180 cm groß und schlank gewesen sein. Er hatte kurze gepflegte, blonde Haare. Bekleidet war er mir einer dunkelblauen Jacke und einer bläulichen Hose. Über die Schulter trug er eine Laptoptasche. Außerdem sprach mit einem holländischen oder dänischen Akzent. Hinweise richten Zeugen an die Polizei Salzgitter-Bad unter der Rufnummer: 05341-825-0.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei