Crash auf der Braunschweiger Straße: Zwei Verletzte


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Am Freitagvormittag, gegen 11.50 Uhr, kam es an der Einmündung Braunschweiger Straße / Vogelwinkel zu einem Verkehrsunfall. Eine 68 Jahre alte Fahrerin eines Renault hatte beim Einbiegen von der Straße Vogelwinkel nach links auf die Braunschweiger Straße ein vorfahrtberechtigtes Auto übersehen, so dass es zum Zusammenstoß kam. Dies teilte die Polizei mit.


Die Autofahrerin und der 22 Jahre alte Fahrer eines Mercedes wurden beide leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden im Gesamtwert von 9.500 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.


mehr News aus Salzgitter

Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei