Frau schlägt man Mann vom Stuhl - Opfer im Krankenhaus

Aus bisher unbekannten Gründen schlug eine Frau einen Mann derart, dass er ins Krankenhaus musste. Nun ermittelt die Polizei.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Wie die Polizei berichtet, kam es am gestrigen Freitagabend in einer Salzgitteraner Kneipe zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 46-Jährigen und einen 29-Jährigen. Am Ende sei der Mann mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden.


Die alkoholisierte 46-jährige Frau schlug den Mann nach Polizeiangaben ohne Vorwarnung gegen den Kopf, sodass dieser von einem Stuhl fiel und sich eine Kopfplatzwunde zuzog. Der ebenfalls alkoholisierte Mann wurde durch eine RTW-Besatzung versorgt. Die Täterin konnte sich vor dem Eintreffen der Polizei aus der Gaststätte entfernen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei