Kreuzungs-Crash: Drei Fahrzeuge krachen ineinander

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Theodor-Heuss-Straße. Es entstand hoher Sachschaden.

An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.
An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Am heutigen Dienstagmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Theodor-Heuss-Straße in Salzgitter.



Im Kreuzungsbereich der stark befahrenen Straße kam es zu dem Unfall zwischen insgesamt drei Autos. Die Fahrzeuge waren jeweils mit einer Person besetzt, zwei von ihnen mussten leicht verletzt ins Krankenhaus transportiert werden, ein Patient konnte ambulant behandelt werden. Dies teilte die Feuerwehr vor Ort mit.

Hoher Sachschaden


Die Autos wurden durch den Zusammenstoß stark deformiert und es entstand ein hoher Sachschaden. Im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Lichtenberg, die Berufsfeuerwehr Salzgitter als Einsatzleitung, zwei Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug.

Die Fahrzeuge wurde durch den Zusammenstoß stark deformiert.
Die Fahrzeuge wurde durch den Zusammenstoß stark deformiert. Foto: Rudolf Karliczek



Auch dieser VW wurde bei dem Unfall beschädigt.
Auch dieser VW wurde bei dem Unfall beschädigt. Foto: Rudolf Karliczek


mehr News aus Salzgitter