Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

von aktuell24dc


Symbolbild: aktuell24
Symbolbild: aktuell24 | Foto: Aktuell24/KR

Salzgitter. Am Montagabend kam es, wie berichtet, auf der Autobahn 39 zwischen den Anschlussstellen Salzgitter-Lebenstedt und Salzgitter-Thiede zu einem schweren Verkehrsunfall.


Eine 23-jährige Fahrerin eines BMW wollte vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln, um einen LKW zu überholen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 35-jährigen Motorradfahrer, der in gleicher Richtung fuhr. Der Mann wurde schwerst verletzt in ein Krankenhaus gebracht, berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. Personen, die den Unfall beobachtet haben oder sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Autobahnkommissariat unter der Telefonnummer 0531 / 476-3715 zu melden.

Lesen Sie auch:


https://regionalsalzgitter.de/unfall-auf-der-a-39-motorradfahrer-mit-rettungshubschrauber-abgeholt/


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Salzgitter A39 Autobahn Polizei