Polizistenhass: Sprayer beschmiert Dienstgebäude in Lebenstedt

von


Der Täter hinterließ der Polizei eine lange Botschaft. Neben fehlendem Anstand ist Rechtschreibung offensichtlich auch nicht seine größte Stärke. Fotos: privat
Der Täter hinterließ der Polizei eine lange Botschaft. Neben fehlendem Anstand ist Rechtschreibung offensichtlich auch nicht seine größte Stärke. Fotos: privat

Lebenstedt. In der Nacht von Samstag auf Sonntag machte ein bislang unbekannter Täter seinem Hass gegen die Polizei Luft. Er sprühte mit schwarzer Farbe üble Verschmähungen direkt an das Dienstgebäude in der Joachim-Campe-Straße.


Auf Anfrage von regionalHeute.de teilte Polizeisprecher Matthias Pintak mit, dass dies nichtzum ersten Mal geschehen sei. Von Zeit zu Zeit käme es immer mal wieder vor, dass die Polizei Opfer solcher Sprüh-Attacken werden würde.

Selbstverständlich sei eine Anzeige gegen unbekannt gefertigt worden. Es seien zwei Schriftzüge vom Täter hinterlassen worden, beide jeweils über mehrere Meter.

[image=5e1773ec785549ede64e0c89]


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei