Rabiater Ladendieb verletzt Angestellte


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Salzgitter-Bad. Am Freitag, gegen 15:50 Uhr, kam es in einem Markt im Bereich der Fußgängerzone Breslauer Straße zu einem räuberischen Diebstahl. Das teilt die Polizei Salzgitter mit.


Ein unbekannter Mann nahm aus den Auslagen Kleinspielzeug und Handyhüllen, steckte diese in seine Jacke und ergriff die Flucht, nachdem das Marktpersonal ihn angesprochen hatte. Dabei schubste er zwei Angestellte des Marktes zur Seite, um im Besitz der Ware zu bleiben. Er flüchtete unerkannt in Richtung der Eisenbahnunterführung. Eine Angestellte wurde leicht verletzt.

Beschreibung: 40 bis 45 Jahre, südländisches Aussehen, 165 bis 170 cm groß, korpulent, dunkelblauer Pullover, Jeanshose. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 05341/825-0 bei der Polizei in Salzgitter-Bad zu melden.


mehr News aus Salzgitter