Scheibe von Transporter eingeschlagen - Täter entwischt ohne Beute


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Salzgitter-Lebenstedt. Ein Zeuge beobachtete am Sonntagnachmittag, wie ein Unbekannter die Scheibe eines Transporters einschlug. Der Täter konnte unerkannt entkommen.


Ein bisher unbekannter Täter wurde am Sonntagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, von einem Zeugen gestört, als er die Scheibe eines Transporters einschlug. Der Transporter hatte auf einem Parkplatz am Kurt-Schumacher-Ring gestanden.
Der Täter konnte unerkannt flüchten. Offensichtlich wurde aus dem Transporter nichts entwendet. Hinweise an die Polizei Salzgitter: 05341-1897-0

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken