Salzgitter. Auch während der Revisionsarbeiten müssen Schwimmbegeisterte nicht auf ihren Sport verzichten. Vom 1. bis zum 22. November lädt das Stadtbad Salzgitter-Lebenstedt zu den Sporttagen ein. In diesem Zeitraum können Besucherinnen und Besucher zum Sportlertarif ohne zeitliche Begrenzung schwimmen, heißt es in einer Pressemitteilung der Bäder, Sport und Freizeit Salzgitter GmbH.
Aufgrund der Revisionsarbeiten ist das Badeangebot eingeschränkt. Das Attraktionsbecken, das Kleinkindbecken und das Ganzjahresaußenbecken bleiben während der Sporttage geschlossen.
So ist geöffnet
Das Sport- und Kursbecken steht unter Berücksichtigung des aktuellen Belegungsplans zur Verfügung. Badegäste werden gebeten, sich vor ihrem Besuch über die aktuelle Belegung zu informieren.
Für den Zeitraum vom 1. bis zum 22. November 2026 gelten folgende Öffnungszeiten: Montag geschlossen, Dienstag 6:30 bis 20 Uhr, Mittwoch 10 bis 17 Uhr, Donnerstag 10 bis 16 Uhr, Freitag 10 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 20 Uhr und Sonntag 9 bis 19 Uhr.
Das Bistro ist während der Sporttage zu den regulären Öffnungszeiten ausschließlich über das Foyer erreichbar. Mittwochs und donnerstags gelten abweichende Öffnungszeiten: Mittwoch 11 bis 17 Uhr, Donnerstag 11 bis 16 Uhr.
Alle aktuellen Informationen zu den Öffnungszeiten, Eintrittspreisen, Veranstaltungen und zur Belegung des Sport- und Kursbeckens sind auf der Website des Stadtbads Lebenstedt unter www.stadtbad-lebenstedt.de zu finden.

