Übersehen: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Es entstand ein Sachschaden von 18.000 Euro.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Hohenrode. Auf der Triangel ereignete sich am Sonntag, gegen 10:30 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Die 36-jährige Autofahrerin kam aus Gitter und hatte beabsichtigt, weiter in Richtung Upen zu fahren. Zeitgleich fuhr ein 47-jähriger Autofahrer
die Straße zwischen den Ortschaften Ringelheim und Hohenrode in östliche Richtung entlang. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatte die Frau offensichtlich den von rechts bevorrechtigten Wagen übersehen.


Autos waren nicht mehr fahrbereit


Beide Fahrer sowie eine weitere 38-jährige Insassin im geschädigten Wagen erlitten bei dem Unfall zum Teil schwere Verletzungen und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein
Schaden in Höhe von 18.000 Euro.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Verkehr A2 Autobahn Polizei