Unter Alkoholeinfluss: Mann drückt Frau am Hals gegen die Wand


Sowohl der 46-jährige Mann als auch die 32-jährige Frau waren stark alkoholisiert. Symbolfoto: Archiv
Sowohl der 46-jährige Mann als auch die 32-jährige Frau waren stark alkoholisiert. Symbolfoto: Archiv | Foto: Archiv

Gebhardshagen. Laut Polizeiangaben kam es am gestrigen Samstag zwischen 21.45 und 22 Uhr in einer Wohnung im Eichenweg zu Streitigkeiten zwischen der 32-jährigen Wohnungsinhaberin und einem 46-Jährigen aus dem Landkreis Hildesheim. Der 46-Jährige schubste das Opfer zu Boden und drückte es am Hals gegen eine Wand. Die 32-Jährige wurde dabei leicht verletzt.


Durchgeführte Alkoholtests ergaben Werte von 1,91 und 2,48 Promille. Der 46-Jährige wurde der Wohnung verwiesen, es wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch eingeleitet.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität