Vater schlägt seine Tochter und beleidigt seine Frau

von aktuell24cm


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay

Salzgitter. Samstagabend wurde die Polizei in eine Wohnung in der Okerstraße in Salzgitter-Bad gerufen. Ein 41-jähriger hatte zuvor seine Tochter geschlagen und seine Ehefrau beleidigt. Ein Alkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von 2,16 Promille. Er erhielt einen Platzverweis, wie die Polizei mitteilte.


Es wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet. Zwei Stunden später erschien der 41-jährige erneut an der Wohnung und wurde durch die Polizei in Gewahrsam genommen. Da er bei dem Transport im Dienstfahrzeug einen Polizeibeamten beleidigte, erwartet den Mann ein weiteres Strafverfahren. Der Mann verbrachte den Rest der Nacht in der Ausnüchterungszelle.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei