Video

Schwerer Verkehrsunfall auf der B4: Fahrer verstirbt an der Unfallstelle

Am heutigen Mittwochnachmittag ist es auf der B4 zu einem schweren Unfall gekommen. Der Fahrer eines Transporters ist noch an der Unfallstelle verstorben.

von Julia Seidel


Die B4 ist nach dem Unfall gesperrt. | Foto: aktuell24(KR) / Video: aktuell24/KR

Meine. Auf der B4 ist es am heutigen Mittwochnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Mann ums Leben gekommen ist. Die B4 ist zurzeit voll gesperrt.


Nach Informationen von regionalHeute.de fuhr ein Ehepaar mit einem Transporter von Meine in Fahrtrichtung Braunschweig. In Höhe der Abfahrt Vordorf ist der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und touchierte einen entgegenkommenden LKW. Dieser wurde durch die Kollision auf ganzer Länge beschädigt und ist nicht mehr fahrbereit. Dabei handelt es sich um einen Silozug, der nicht beladen war.

Der LKW wurde auf der gesamten Länge beschädigt.
Der LKW wurde auf der gesamten Länge beschädigt. Foto: aktuell24(KR)



Der Fahrer des Transporters ist vor Ort verstorben. Ob dies ursächlich für den Verkehrsunfall oder eine Folge dessen ist, sei noch nicht geklärt. Die Bundesstraße ist zurzeit voll gesperrt. Es ist mit erheblichen Einschränkungen zu rechnen.

Aktualisiert

Lesen Sie hierzu auch: "Am Steuer zusammengesackt": Fahrer auf der B 4 wohl nicht an den Unfallfolgen gestorben


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig Unfall Gifhorn