Thoss: „Das war nicht mal ansatzweise Regionalliga-Niveau“


"Nach 70 Minuten in den Trainerstuhl gesunken und zum zusehen verdammt." – Sven Thoss. Foto: Maschauer
"Nach 70 Minuten in den Trainerstuhl gesunken und zum zusehen verdammt." – Sven Thoss. Foto: Maschauer

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Goslar. Der Goslarer SC hat auch sein zweites Spiel am Osterwochenende verloren. Gegen die Reserve von Hannover 96 wollte der Thoß-Elf kein Tor gelingen. Von Philipp Bremer

Doppelschlag nach der Pause



„Das war von unserer Seite das schlechteste Saisonspiel“, ärgerte sich Sven Thoß und monierte: „Wir wollten Abstiegskampf liefern, waren aber zahm wie die Osterlämmer.“ Zu keiner Zeit war der GSC ebenbürtig. Man lud die 96-Reserve förmlich zum Toreschießen ein. Alle drei Treffer resultierten aus Unachtsamkeiten. Sarenren-Bazee traf doppelt nach der Halbzeit, Sulejmani setzte den Schlusspunkt. „Wir haben heute Einladungen verteilt. Die Niederlage ist verdient. Wir waren zu keinem Zeitpunkt ebenbürtig“, resümierte Thoß.

Zahlen & Fakten



Goslarer SC: Junghan, Ziemann, Gehrmann, Erbek, Fischer, Behrens, Bento, Schmidt, Luhaka, Ankudowicz, Clavey Trainer: Sven Thoß


Hannover 96 II: Radlinger, Anton, Sarenren-Bazee, Prokoph, Hoins, Wilton, Ballmert, Hortum, Arkenberg, Bachmann, Rankovic Trainer: Michael Krüger

Torfolge:
0:1 Sarenren-Bazee (52.)
0:2 Sarenren-Bazee (61.)
0:3 Sulejmani (90.)