Video

Tödlicher Unfall auf nasser Straße: 32-Jähriger prallt gegen Baum

von


Der Fahrer konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden. Fotos und Video: aktuell24/Bm | Foto: aktuell24

Meine. In der Nacht zu Sonntag - gegen 0:50 Uhr - verunglückte ein 32-jähriger Autofahrer bei Meine tödlich. Auf herbstnasser Straße war er ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt.


Der Fahrer aus Gifhorn war mit seinem Mercedes mit Heckantrieb auf der B4 in Richtung Gifhorn unterwegs. Laut hinter ihm fahrenden Augenzeugen sei er kurz hinter Meine ins Schleudern geraten und rechts von Fahrbahn mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt.

Laut Feuerwehr vor Ort war das Fahrzeug so heftig deformiert, dass zunächst nicht erkennbar war, ob sich weitere Personen im Auto befinden. Das Fahrzeug wurde mit schwerem Gerät vom Baum weggezogen und auseinander genommen. Der Fahrer - als einziger Insasse - konnte nur noch tot aus dem Wagen geborgen werden.

[image=5e177432785549ede64e104d] [image=5e177432785549ede64e104e]


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Gifhorn Verkehr