Unfallflucht auf Parkplatz: Polizei sucht Zeugen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Gifhorn. Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am vergangenen Wochenende in Gifhorn ereignet hat. Eine 54-jährige aus Wasbüttel parkte ihren grauen VW Caddy am Freitag gegen 8.15 Uhr auf dem Kunden- und Mitarbeiterparkplatz einer Fleischwarenfabrik im Weilandmoor, um Einkäufe beim dortigen Fabrikverkauf zu tätigen.


Als sie gegen 8.30 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrte, bemerkte sie an diesem Beschädigungen am Radkasten sowie am Stoßfänger vorne links, berichtet die Polizeiinspektion Gifhorn. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Aufgrund der gesicherten Unfallspuren dürfte ein heller Wagen der Verursacher sein, der neben dem Caddy geparkt hatte.

Laut Aussage der 54-jährigen habe sich eine zirka 50 Jahre alte, blonde Frau sehr auffällig im Verkaufsraum verhalten. Diese könne den Unfall verursacht haben oder aber eine wichtige Zeugin des Vorfalls sein.

Hinweise:


Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei