17-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Der junge Mann war mit einem Kleinkraftrad unterwegs.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Dorstadt. Ein 17-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades ist am Montagnachmittag gegen 16:45 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 615, zwischen Ohrum und Dorstadt, schwer verletzt worden. Dies teilte die Polizei mit.



Der 17-Jährige hatte das verkehrsbedingte Abbremsen eines vor ihm fahrenden Autos einer 60-jährigen Fahrerin vermutlich aus Unachtsamkeit zu spät bemerkt und fuhr auf. Im weiteren Verlauf stürzte er und verletzte sich hierbei schwer. Er wurde mit dem Rettungsdienst in das städtische Klinikum Wolfenbüttel gebracht.

Hoher Schaden


An den Fahrzeugen entstand zudem Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.


mehr News aus Wolfenbüttel