28-jährige Autofahrerin verursacht Unfall und fährt weiter


Symbolbild. Foto: Archiv
Symbolbild. Foto: Archiv | Foto: Anke Donner



Wolfenbüttel. Am Donnerstagmorgen, gegen 07.55 Uhr, ereignete sich auf dem Neuen Weg, kurz vor der Kreuzung Grüner Platz, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro entstanden war. Wie die Polizei berichtet, hatte sich die 28-jährige Unfallverursacherin zunächst von der Unfallstelle entfernt, meldete sich dann jedoch später bei der Polizei.

Nach ersten Ermittlungen beabsichtigte die 28-Jährige mit ihrem Auto vom Neuen Weg nach links in die Friedrich-Wilhelm-Straße abzubiegen. Hierzu hatte sie sich zunächst ordnungsgemäß auf dem Linksabbiegerfahrstreifen eingeordnet, dann jedoch nochmals
kurzfristig den Fahrstreifen gewechselt. Hierbei war es dann zum seitlichen Zusammenstoß mit einem weiteren Fahrzeug gekommen. Gegen die Unfallverursacherin wird nun wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht ermittelt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei