52 Spender beim jüngsten Blutspendetermin

von Jan Borner


Mitglieder der Adersheimer Jugendfeuerwehr werden von Sigrid Lindenberg in die Kinderbetreuung eingewiesen. Foto: Privat
Mitglieder der Adersheimer Jugendfeuerwehr werden von Sigrid Lindenberg in die Kinderbetreuung eingewiesen. Foto: Privat Foto: Privat



Adersheim/Leinde. Zum jüngsten Blutspendetermin des DRK Ortsvereins Adersheim / Leinde kamen 52 Spender, darunter zwei Erstspender.

Zum fünften Mal spendete Andrea Zahn aus Leinde. Zum zehnten Mal dabei war Sebastian Bergien, Adersheim . Olaf Albrecht, Adersheim, spendete zum 15. Mal. Zum 35. Mal spendete Siegfried Werth, Salzgitter und Marc Anton, Adersheim, zum 25. Mal. Eberhard Herbst, Wolfenbüttel, spendete zum 45. Mal und Sabine Steek, Flöte zum 55. Mal. Sigrid Lindenberg, Leinde und Carola Miecke, Adersheim spendeten zum 70. Mal ihr Blut. Die höchste Anzahl mit 151 Spenden erreichte Gieselher Klose, bzw. Volker Mahlig, mit 150. Spenden, beide aus Wolfenbüttel.
Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr Adersheim, die unter anderem die Kinderbetreuung beim Spendetermin übernommen hatten.

Der nächste Blutspendetermin in Adersheim ist für den 01. Oktober 2015 ab 16:00 Uhr geplant.



mehr News aus Wolfenbüttel

Themen zu diesem Artikel


DRK Wolfenbüttel DRK