Ahlum beteiligte sich an der Aktion Sauberes Wolfenbüttel


Foto: Privat
Foto: Privat | Foto: Privat

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Ahlum. Rund 30 Ahlumerinnen und Ahlumer, ob groß oder klein, nahmen an der Aktion Sauberes Wolfenbüttel teil, so Ortsbürgermeister Andreas Glier.

"Wir haben es wieder geschafft, Ahlum von Müll und Unrat zu befreien. Hierfür dankte der Ortsbürgermeister allen Teilnehmern. Im Anschluss konnte man sich bei Getränken und einem Imbiss stärken. Ein großer Dank ging auch an die Jugendfeuerwehr Ahlum, die diese Aktion maßgeblich unterstützte", so der Ortsbürgermeister Andreas Glier.

Themen zu diesem Artikel


Abfall