Angehende Verwaltungswirte zu Gast in Wolfenbüttel


Angehende Verwaltungswirte waren zu Besuch in Wolfenbüttel. Foto: Stadt Wolfenbüttel
Angehende Verwaltungswirte waren zu Besuch in Wolfenbüttel. Foto: Stadt Wolfenbüttel

Artikel teilen per:

16.05.2019

Wolfenbüttel. Eine Gruppe angehender Verwaltungsfachwirte war in Wolfenbüttel zu Gast. Dies teilt die Stadt Wolfenbüttel mit.


Eine Gruppe angehender Verwaltungsfachwirte war jetzt in Wolfenbüttel zu Gast. Für die Damen und Herren aus dem Niedersächsischen Studieninstitut für kommunale Verwaltung, Berufsbildungseinrichtung, Braunschweig stand zunächst ein Besuch bei Bürgermeister Thomas Pink auf dem Programm. Hier wurde über aktuelle Themen der Verwaltung, aber auch der Politik diskutiert. Gemeinsam mit Dozent Siegfried Hauptstein hatten die Schüler im Anschluss auch noch Gelegenheit, den historischen Ratssaal zu besichtigen.


zur Startseite