Autofahrerin mit 2,67 Promille unterwegs

Die Frau war wegen ihrer unsicheren Fahrweise aufgefallen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Am Donnerstagnachmittag gegen 17 Uhr kontrollierte eine Streife der Polizei die Fahrerin eines Autos, die zuvor einem anderen Autofahrer aufgrund der sehr unsicheren Fahrweise auf der Halberstädter Straße aufgefallen war. Bei der Kontrolle der 40-jährigen Fahrerin aus Salzgitter stellten die Beamten dann auch eine deutliche Alkoholbeeinflussung fest. Dies berichtet die Polizei.


Der Alkoholtest habe einen Wert von 2,67 Promille ergeben. Eine Blutprobenentnahme, die Sicherstellung des Führerscheines und die Einleitung eines Strafverfahrens waren die Folgen. Die Weiterfahrt wurde ihr untersagt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei