Belohnung für gute Noten: Zeugnisaktion im Forum

Wer eine 1 auf dem Zeugnis hatte, wurde mit einem Preis belohnt.

Das FORUM belohnte gute Noten: Bis zu 300 Schüler folgten dem Aufruf.
Das FORUM belohnte gute Noten: Bis zu 300 Schüler folgten dem Aufruf. | Foto: FORUM Wolfenbüttel

Wolfenbüttel. Am Mittwoch, dem letzten Schultag, fand im Wolfenbütteler FORUM die jährliche Zeugnisaktion statt. Hier konnten Schüler ihre Noten vorzeigen und tolle Preise abräumen.


Schon zum neunten Mal rief das FORUM Schüler dazu auf, ihre Zeugnisse vorzuzeigen. Die Resonanz war groß: Bis zu 300 Schüler folgten dem Aufruf und fanden sich im Atrium des FORUMs ein. Karina Karger vom FORUM-Centermanagement und Sören Albrecht-Wilk, Bereichsleiter bei Expert, nahmen die Zeugnisse entgegen und gaben die Preise heraus. Voraussetzung dafür, eines der begehrten Präsente zu bekommen, war eine 1 auf dem Zeugnis. Wer die vorzeigen konnte, durfte sich ein Geschenk aussuchen.

Sören Albrecht-Wilk (Bereichsleiter Expert) und Karina Karger (FORUM-Centermanagement) mit den Preisen und dem Hauptpreis.
Sören Albrecht-Wilk (Bereichsleiter Expert) und Karina Karger (FORUM-Centermanagement) mit den Preisen und dem Hauptpreis. Foto: FORUM Wolfenbüttel



Wer den ganz großen Preis, einen E-Scooter im Wert von etwa 300 Euro, gewonnen hat, wird sich jedoch erst nach den Sommerferien herausstellen. Bis dahin werden die Zeugnisse ausgewertet und ausgelost.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Wolfenbüttel E-Scooter