Betriebsausflug: Rathaus hat geschlossen


| Foto: Ado

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Am Freitag, 27. Mai 2011 bleibt das Wolfenbütteler Rathaus aufgrund des alljährlichen Betriebsausfluges geschlossen. Im Bürgeramt und im Standesamt sind für dringende Fälle Notdienste eingerichtet, auch die Stadtkasse ist während der Kassenzeiten besetzt.