CDU: Dankesfeier des Ortsvereins Dettum




Der Ortsverein CDU Dettum bedankte sich für die Spenden und Unterstützungen der letzten Jahre bei allen Mitgliedern, Gästen sowie den Landtagsabgeordneten Herrn Oesterhelweg und den Samtgemeindeverbandsvorsitzenden Herrn Schäfer und lud zu einer Dankesfeier ein. Der 1. Vorsitzende Ralf Möhle übergab das Wort nach einer kleinen Einführung an den ehemaligen langjährigen Vorsitzenden Herrn Konrad Gramatte damit dieser vorstellen konnte was in den letzten Jahren alles gelaufen ist. Als besondere Überraschung für Gramatte war die Übergabe einer Fotokollage auf Leinwand durch Schäfer und Oesterhelweg für seine lange ehrenamtliche Zeit als Vorsitzender der CDU Dettum.

Bei Kaffee und Kuchen sowie beim anschließendem Grillen hat man gemütlich zusammen gesessen und über viele Themen Diskutiert. Der Vorstand bedankt sich und hofft auf ihre Unterstützung damit wir weiterhin unsere Aktionen wie Drachenflugtag oder Skat und Kniffelabend durchführen können.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU