CDU-Sickte unterstützt Frauen Union




Sickte. Am vergangenen Wochenende hat die CDU-Sickte beim traditionellen monatlichen Café-Treff am neuen Edeka-Einkaufmarkt besonders auf das Jubiläum „66 Jahre Frauen-Union“ hingewiesen.

Mit Eifer verteilten die anwesenden Vertreterinnen der Frauen-Union anregende Rezeptbücher und bunte Kinderbücher besonders an Sickter Bürgerinnen, erläuterten in zahlreichen Gesprächen die erfolgreiche Arbeit der Frauen Union und luden zur Jubiläumsveranstaltung am 9. Mai am Europatag um 15 Uhr mit dem Thema “Frauenrechte in Europa“ in die Kommisse in Wolfenbüttel ein. Außerdem wurde mit Schautafeln und Prospekten auf die bevorstehende Europawahl am 25. Mai aufmerksam gemacht. Für viele Sickter war es neu, mit soviel „Frauen-Power“ politische Gespräche führen zu können.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt CDU Edeka