DRK bedankt sich bei Blutspendern


| Foto: DRK



Adersheim. Der DRK Ortsverein Adersheim / Leinde bedankt sich bei 42 Blutspendern, die zu dem jüngsten Blutspendetermin trotz der Weltmeisterschaft-Achtelfinalübertragung kamen. Ein Dank gilt auch der Erstspenderin, die vom Ortsverein eine Freikarte für ein Kino in Wolfenbüttel und vom Blutspendedienst Springe einen kostenlosen Spendepass mit genauen Angaben zur Blutgruppe bekam.

Zum fünften Mal spendeten Hans-Henning Meier und Kathrin Salge, beide aus Adersheim, zum zehnten Mal Jan Prediger, Leinde. Zum 15. Mal Birgül Gültekin, Salzgitter. Zum 30. Mal Ina Raßloff, Wolfenbüttel und Heidrun Schäfer, Adersheim, zum 45 Mal dabei war Friedhelm Scholke, Wolfenbüttel. Bereits zum 50. Mal spendeten Holger Helwig und Margareta Quant, beide aus Adersheim. Rita Borck, Leinde und Franz Mai, Salzgitter spendeten zum 55. Mal. Die höchste Anzahl mit 147 Spenden erreichte Giselher Klose aus Wolfenbüttel.

Der nächste Blutspendetermin in Adersheim ist für den 9. Oktober geplant.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


DRK Wolfenbüttel DRK Adersheim