Eskalierter Beziehungsstreit: Mann und zwei Frauen verprügeln sich gegenseitig

In Wolfenbüttel eskalierte ein Beziehungsstreit auf offener Straße. Ein Mann und zwei Frauen schlugen dabei gegenseitig aufeinander ein.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Wolfenbüttel. In der vergangenen Nacht auf den heutigen Sonntag kam es in Wolfenbütteler Harzstraße zu einer Schlägerei zwischen 55-Jährigen und zwei Frauen, bei denen die Beteiligten wechselseitig aufeinander eingeprügelt hätten. Das berichtet die Polizei Wolfenbüttel in einer Pressemitteilung.


Die Beteiligten hätten demnach wechselseitig auf offener Straße aufeinander eingeschlagen und -getreten. Dabei seien sowohl der 55-Jährige, als auch seine 43-jährige Ex-Freundin und seine 35-jährige aktuelle Freundin leicht verletzt. Den genauen Hergang habe die Polizei noch nicht rekonstruieren können, es seien jedoch Ermittlungen eingeleitet worden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Polizei