Finanzauschuss der Stadt tagt Freitag

von Marc Angerstein


| Foto: Ado

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Am kommenden Freitag, 17. Juni tagt der städtische Finanzauschuss ab 14 Uhr öffentlich im Rathaus der Lessingstadt.

Nach der Einwohnerfragestunde werden die Ausschussmitglieder sich über das Regionalbahnkonzept ab 2014 informieren und einen Eckdatenbeschluss zum Haushalt 2012 beraten. Außerdem stehen der Rechtsformwechsel der Abwasserentsorgung Wolfenbüttel GmbH in eine Anstalt Öffentlichen Rechts (AÖR), die Gründung der Wolfenbüttel Marketing & Tourismus Service GmbH sowie eine Schulvereinbarung zwischen Stadt und Landkreis Wolfenbüttel auf der Tagesordnung.