Gabriel, Bosse und Kreiser kochen mit Sass um die Wette

von Nick Wenkel


Unter der Anleitung von Rainer Sass zauberten die Abgeordneten Marcus Bosse, Sigmar Gabriel und Dunja Kreiser leckeres Bruschetta. Foto: Nick Wenkel
Unter der Anleitung von Rainer Sass zauberten die Abgeordneten Marcus Bosse, Sigmar Gabriel und Dunja Kreiser leckeres Bruschetta. Foto: Nick Wenkel

Wolfenbüttel. „Wir haben die besseren Rezepte“ lautet das Motto am heutigen Samstag in der Wolfenbütteler Innenstadt. Auf dem großen SPD-Familientag wurde gelacht, diskutiert und vor allem: Lecker gekocht. TV-Koch Rainer Sass zeigte den Landtagskandidaten Marcus Bosse und Dunja Kreiser sowie Außenminister Sigmar Gabriel, wie man leckeres Bruschetta macht.


Die Veranstaltung auf dem Gelände vor dem Kulturbahnhof begann bereits um 10 Uhr und ist noch bis 14 Uhr geplant. Die Abgeordneten Gabriel und Bosse sowie die Landtagskandidatin Kreiser standen den Bürgerinnen und Bürgern die ganze Zeit für Fragen zur Verfügung. Um 13 Uhr war auch Ministerpräsident Weil zu Gast und tauschte sich anschließend mit den Besuchern der Veranstaltung aus. Mit dem SPD-Familienfest werde der Schlussspurt im Bundestagswahlkampf in der Region und eine wichtige Etappe im Landtagswahlkampf eingeläutet.

Zuvor informierten sich Sigmar Gabriel und Dunja Kreiser bereits am Infostand der Stadt Verwaltung und begutachteten die aktuellen Themen in der „InfoBox".

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/infos-aus-erster-hand-verwaltung-im-dialog-mit-den-buergern/


mehr News aus Wolfenbüttel