Cremlingen. Während einer Überführungsfahrt platzte bei einem Radlader Dienstagmittag eine Hydraulikleitung und Bio-Öl lief auf die Fahrbahn und verschmutzte diese auf etwa 50 Quadratmetern. Die Feuerwehr sowie eine Spezialfirma reinigten die Fahrbahn anschließend.
Geplatzte Hydraulikleitung - Bio-Öl verschmutzt Fahrbahn
von polizei-wolfenbuettel
| Foto: Marc Angerstein
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
