Golf wird Opfer von Vandalismus - Lack zerkratzt

Tiefe Kratzer wurden in den Lack der Fahrerseite und der Motorhaube geritzt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Schladen. Eine 71-jährige Fahrzeughalterin aus Schladen zeigte der Polizei an, dass ihr Auto von einem bislang unbekannten Täter absichtlich beschädigt worden sei. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der schwarzfarbene VW Golf war von Donnerstagabend bis Freitagvormittag in der Hermann-Löns-Straße in Schladen geparkt. In diesem Zeitraum wurden an dem Fahrzeug tiefe Kratzer in den Lack der Fahrerseite und der Motorhaube geritzt.

500 Euro Schaden


Die Schadenshöhe wird auf 500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Schladen unter Telefon 05335/92966-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Polizei