Hensel lädt zur Radtour durch seinen Wahlkreis




„Der Sommer wird ja hoffentlich noch einmal in diesem Jahr kommen“, sagt SPD-Kreistagsfraktionsvorsitzender und Landtagskandidat Falk Hensel und spricht zugleich eine Einladung aus. „Ich lade zu einer gemeinsamen Radtour durch meinen Wahlkreis ein.“ Am Sonntag, dem 29. Juli 2012 geht es los.

Es ist folgende Route geplant: Um 10.30 Uhr Abfahrt in Wolfenbüttel, Treffpunkt am ITZ des DRK am Exer (ehemaliges Kasernengelände). Fahrt nach Salzdahlum, dort eintreffen um 11.00 Uhr an der Eisdiele. Der SPD Ortsverein Salzdahlum wird die Radfahrgruppe empfangen. Um 11.30 Uhr Weiterfahrt nach Sickte, dort ist das Eintreffen für 12.00 Uhr am Freibad vorgesehen. Der SPD Ortsverein Sickte wird hier die Gruppe empfangen. Gegen 12.45 Uhr geht es weiter nach Cremlingen, wo gegen 13.15 Uhr der SPD Ortsverein Cremlingen zu einem kurzen Stop auf dem Dorfplatz einlädt. Die letzte Etappe führt dann zum Ziel nach Hemkenrode, wo gegen 14.15 Uhr die sportliche Gruppe am Freibad erwartet wird. Hier lädt der SPD Ortsverein Destedt zu einem gemeinsamen Abschluss ein.

Falk Hensel lädt herzlich ein an dieser Radtour teilzunehmen. Jede und jeder ist eingeladen mitzufahren. „Ich will mit dieser Tour den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, mich persönlich kennenzulernen“, sagt Falk Hensel und fügt hinzu: „Selbstverständlich sind für interessierte Mitfahrer auch nur Etappen möglich.“ Die einzelnen Etappen bewegen sich zwischen 5 und 8 km. Die gesamte Strecke ist etwa 22 km lang. Für die Heimkehr von Hemkenrode wird die Möglichkeit geboten, die Fahrräder in einem Anhänger zu transportieren und die Personen in Pkw's zurück zu fahren. Hier wird um Anmeldung unter der Rufnummer 05331/8560229 gebeten. „Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und gute Gespräche an den Etappenzielen“, sagt Falk Hensel.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


DRK Wolfenbüttel DRK SPD SPD Wolfenbüttel