Hornburger CDU hat neuen Vorstand gewählt

In Zukunft steht der 19-jährige Henry Böddeker an der Spitze des Verbandes.

Vorne von links: Dr. Monica Dahms, Henry Böddeker und Bernd Reiner, im Hintergrund Holger Bormann und Frank Oesterhelweg.
Vorne von links: Dr. Monica Dahms, Henry Böddeker und Bernd Reiner, im Hintergrund Holger Bormann und Frank Oesterhelweg. | Foto: Ralf Hauch

Hornburg. Die Mitglieder der CDU Hornburg haben einen neuen Vorstand gewählt. In Zukunft steht der 19-jährige Henry Böddeker an der Spitze des Verbandes. Zur Stellvertreterin wurde Dr. Monica Dahms gewählt, die Schriftführung übernimmt Bernd Reiner. Dies teilt der CDU-Kreisvorsitzenden Frank Oesterhelweg mit.


Henry Böddeker, der jetzt mit seinen Freunden die Aufstellung der Ratsliste für Hornburg vorbereiten werde, wolle sich vor allem der Entwicklung seiner Heimatstadt, dem gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben und der Förderung des Tourismus widmen. "Ich freue mich darauf, dass in Zukunft sicher auch viele junge Leute unsere Arbeit unterstützen und sich mit Ideen und Vorschlägen einbringen", so der neue Stadtverbandsvorsitzende.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU