Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hemkenrode


Foto: Privat/Archiv
Foto: Privat/Archiv | Foto: Privat

Hemkenrode. Am 5. Januar, 18 Uhr, findet die Jahreshauptversammlungen der Freiwilligen Feuerwehr Hemkenrode im Dorfgemeinschaftshaus Hemkenrode statt. Darüber informiert die Feuerwehr in einer Pressemitteilung.


Ortsbrandmeister Tobias Breske möchte den Termin demnach nutzen, um allen Mitgliedern sowohl einen Rückblick auf das Jahr 2018, als auch einen Ausblick auf 2019 zu ermöglichen. Themen werden unter anderem die Feierlichkeiten zum 140. Jubiläum 2018, der Planungsstand des neuen Feuerwehrgerätehauses und die Arbeit der AED Einheit sein. Nach der Versammlung lädt das Ortskommando alle Mitglieder zu einem gemeinsamen Essen ein. „Tobias Breske würde ich über eine rege Beteiligung freuen", heißt es in der Pressemitteilung.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel