Jobcenter: CDU-Politiker gaben Anregungen aus sozialer Sprechstunde weiter




[image=5e1764c1785549ede64ccd79]Gemeinsam mit seinen Fraktionskollegen Elke Großer, Birgit Vogler  und Ralf Mühlenkamp besuchte CDU-Fraktionschef Frank Oesterhelweg das Jobcenter auf dem Gelände am Exer in Wolfenbüttel. In einem gemeinsamen Gespräch mit Geschäftsführer Thomas Vogel und seiner Stellvertreterin Janine Klemme erörterten die Kreistagsabgeordneten Themen, die in der sozialen Sprechstunde in der CDU-Geschäftsstelle in Wolfenbüttel zur Sprache gekommen waren.

So ging es beispielsweise um die Frage der Termingestaltung und der konkreten Ansprechpartner im Jobcenter. Auch die Themen Personalfluktuation und Personalweiterbildung kamen zur Sprache. Thomas Vogel berichtete von einer eigenen Abfrage hinsichtlich der Kundenzufriedenheit, die im kommenden Jahr durchgeführt werden soll. Auch der Umzug in die Goslarsche Straße – mit der Umsetzung wird zum Ende 2012 gerechnet – wurde besprochen. Weitere Gespräche zu aktuellen Themen wurden vereinbart.



Auf dem Bild v.l.: Birgit Vogler, Janine Klemme, Thomas Vogel, Frank Oesterhelweg, Ralf Mühlenkamp und Elke Großer. Foto: CDU


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU