Lebendiger Adventskalender bei der Feuerwehr Halchter


Lagerfeueratmosphäre vor dem Halchteraner Feuerwehrhaus. Foto: Ortsfeuerwehr Halchter
Lagerfeueratmosphäre vor dem Halchteraner Feuerwehrhaus. Foto: Ortsfeuerwehr Halchter | Foto: Feuerwehr

Wolfenbüttel. Lagerfeueratmosphäre herrschte am vergangenen Freitag vor dem Halchteraner Feuerwehrhaus. Die Einsatzabteilung hatte zum lebendigen Adventskalender geladen, der im Dorf auch in diesem Jahr reichlich Anklang findet. Das teilt das Stadtfeuerwehr-Presse-Team mit.


Bei heißem Kinderpunsch, Glühwein sowie kleinen Naschereien wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und eine Weihnachtsgeschichte der etwas anderen Art erzählt. Die Feuerwehr freut sich darauf, auch im kommenden Jahr wieder Teil des lebendigen Adventskalenders zu sein.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel