Leiche im Juliuswehr gefunden

Am Vormittag wurde der Polizei eine Leiche im Juliuswehr an der Marktstraße gemeldet.

von


Am Dienstagvormittag fand man eine Leiche im Juliuswehr.
Am Dienstagvormittag fand man eine Leiche im Juliuswehr. | Foto: Werner Heise

Wolfenbüttel. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, wurde am Morgen im Juliuswehr eine männliche Leiche gefunden.




Update: Wie die Polizei am Mittwoch auf Nachfrage mitteilte, konnte die Identität des Mannes geklärt werden. Mehr dazu lesen Sie hier.


Gegen 10.30 Uhr am Dienstag meldete ein Zeuge, dass im Wehr an der Wolfenbütteler Marktstraße ein lebloser Körper gefunden wurde, so Polizeisprecher Frank Oppermann.

Ermittlungen aufgenommen


Weitere Details könnten zum jetzigen Zeitpunkt nicht genannt werden, die Ermittlungen laufen. Zur Bergung des Körpers wurde die Feuerwehr Wolfenbüttel alarmiert.

Sobald weitere Informationen vorliegen, wird dieser Artikel aktualisiert.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel Polizei