Leinde: DRK lädt zur 5. Pflanzenbörse


| Foto: Archiv



Der Ortsverein Adersheim / Leinde des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) lädt zu seiner 5. Pflanzenbörse ein. Diese findet am Samstag, 06. Oktober 2012 in der Zeit von 14:30 bis 16:30 Uhr in der „Bremsenhalle“ der Firma Roloff in Leinde statt.

Jeder, der möchte, kann seine Pflanzen zum Verkauf oder Tausch anbieten. Eine Platzgebühr wird dort nicht erhoben. Getauscht und verkauft werden können Pflanzen, Samen, besonders auch Zimmer- und Kübelpflanzen. Der „Gartendoktor“ Renè Wadas wird mit einem Info- und Beratungsstand dabei sein. Außerdem wird es ein erweitertes Angebot von Likören, Marmeladen, Gestecke und Kränzen geben. Die Pflanzenbörse findet bei jedem Wetter statt. Ausstellungstische gibt es in der Halle.

Für die Verköstigung sorgt ein Kaffee- und Kuchenstand. Der erzielte Erlös aus dem Kuchen – und Kaffee – Verkauf ist für gemeinnützige Aufgaben des DRK bestimmt. Anmeldungen nimmt Ingrid Gilger unter 05341/25347 entgegen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


DRK Wolfenbüttel DRK Adersheim