Morgens schon getankt - Polizei stoppt Promillefahrer

von polizei-wolfenbuettel



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Wolfenbüttel. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am frühen Mittwochmorgen ein 36-jähriger Autofahrer am Landeshuter Platz kontrolliert. Bei der Kontrolle stellten die Beamten eine erhebliche Alkoholbeeinflussung beim Fahrer fest. Der sich anschließende Alkoholtest ergab einen Wert von 1,55 Promille Alkohol im Blut. Eine Blutprobenentnahmen, die Sicherstellung des Führerscheins und die Untersagung der Weiterfahrt waren die Folgen. Zudem wurde gegen den 36-Jährigen ein Strafverfahren eingeleitet.  

Themen zu diesem Artikel


Verkehr