Nach dem Bezahlen: Frau wird Geldbörse gestohlen

Jetzt fragt die Polizei nach Hinweisen aus der Bevölkerung.

Am Dienstagnachmittag wurde einer Frau hier die Geldbörse gestohlen.
Am Dienstagnachmittag wurde einer Frau hier die Geldbörse gestohlen. | Foto: Werner Heise

Wolfenbüttel. Einer 60-jährigen Frau wurde am Dienstag, gegen 15.10 Uhr, nach dem Bezahlen im Wolfenbütteler Real-Markt die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Am Mittwochmorgen wurde diese dann in einem Mülleimer vor dem Rewe-Markt in der Breiten Herzogstraße aufgefunden. Das teilt die Polizei mit, die nun nach Hinweisen auf den oder die Täter sucht.


Aus der Geldbörse sei das darin enthaltene Bargeld entwendet worden. Der Schaden beträgt rund 100 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05331 / 933-0 entgegen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt Kriminalität Rewe Polizei