Rösler in Wolfenbüttel: FDP-Wolfenbüttel im NDR-Fernsehen


| Foto: Ado

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



[image=48156]Der FDP-Chef, Bundeswirtschaftsminister und Vize-Kanzler Philipp Rösler war zu Gast in Wolfenbüttel (WolfenbüttelHeute.de berichtete).

Der NDR brachte in seiner Sendung "Hallo Niedersachsen" folgenden Bericht, der auch unter NDR.de noch veröffentlicht ist:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds5087.html

Themen zu diesem Artikel


FDP