Sigfried Hauptstein: Lobende Worte zum 60. Geburtstag


Siegfried Hauptstein feierte seinen 60. Geburtstag mit vielen Freunden und Bekannten. Foto: Privat
Siegfried Hauptstein feierte seinen 60. Geburtstag mit vielen Freunden und Bekannten. Foto: Privat

Ahlum. Das Sportheim war bis auf den letzten Platz gefüllt. Sigfried Hauptstein feierte seinen 60. Geburtstag und Familie, die engsten Freunde und Mitstreiter aus Ahlum ließen es sich nicht nehmen, das Geburtstagskind besonders hoch leben zu lassen.


Und wenn man die letzten Jahrzehnte insbesondere in Ahlum Revue passieren lässt, dann gilt dies im besonderen Maße für Siggi Hauptstein. Wie sagte sein Bruder in seiner Dankesrede erklärte: "Siggi ist insbesondere geradlinig, sozial, großzügig und unterstützend eingestellt sowie der rasende Reporter Ahlums. Mehr geht nicht und wenn Siggi von Ahlum spricht, dann wird Ahlum immer als Perle Wolfenbüttels gesehen. Hierfür möchten sich alle Ahlumerinnen und Ahlumer, Verwandte und Bekannte bedanken."

Politisch eingestellt ist Sigfried Hauptstein seit Jahren im Ortsrat und im Stadtrat aktiv. Sein einziges Problem, ist die Zeit, die fehlt für viele weitere Aktionen in und um Ahlum, so Ortsbürgermeister Andreas Glier. Übrigens, alle seine Geldgeschenke spendete Hauptstein der Jugendfeuerwehr in Ahlum.“

<a href= Siegfried Hauptstein feierte seinen 60. Geburtstag.">
Siegfried Hauptstein feierte seinen 60. Geburtstag. Foto: Glier


mehr News aus Wolfenbüttel