SPD Stadtverband Wolfenbüttel verteilt Gebäck und Weihnachtsmänner




[image=5e1764c1785549ede64ccd5e]Es ist schon Tradition, dass am ersten Samstag eines jeden Monats das rollende Bürgerbüro der SPD in der Wolfenbütteler Innenstadt vor Ort ist und die Vertreterinnen und Vertreter der SPD den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort stehen. „Wir sind immer ansprechbar und das nicht nur vor Wahlen“, sagt SPD Stadtverbandsvorsitzender Falk Hensel.

Bei dem letzten Infostand des Jahres 2011 verteilten die Mitglieder des Rates der Stadt und des Wolfenbütteler Kreistages Weihnachtsgebäck und kleine Weihnachtsmänner und wünschten den Passanten eine schöne Adventszeit.

Mit dabei waren (von links): Inge Ermert, Landtagsabgeordnete Dörthe Weddige-Degenhard, Andrea Konrad, Horst Höfken, Holger Neumann, SPD-Stadtverbandsvorsitzender Falk Hensel, Thomas Jakob, Stadtratsfraktionsvorsitzender Ralf Achilles und Jan Schröder. Foto: Detlef Sandvoß


mehr News aus Wolfenbüttel