Der Ausschuss für Bau, Stadtentwicklung und Umwelt der Stadt Wolfenbüttel am 5. Juli fällt aus, da nicht genügend beratungsreife Tagesordnungspunkte vorliegen.
Die nächste öffentliche Ausschusssitzung findet planungsgemäß am 16. August statt.
Städtischer Ausschuss fällt aus
| Foto: Ado
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
