Städtischer Ausschuss fällt aus


| Foto: Ado

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Der Ausschuss für Bau, Stadtentwicklung und Umwelt der Stadt Wolfenbüttel am 5. Juli fällt aus, da nicht genügend beratungsreife Tagesordnungspunkte vorliegen.

Die nächste öffentliche Ausschusssitzung findet planungsgemäß am 16. August statt.